Dienstag, 1. Oktober 2013

Weihnachten?

Ist denn heute schon Weihnachten?
Nein! (Zum Glück nicht) 
Aber man kann nie früh genug beginnen mit den Weihnachtskarten. Die letzten Jahre habe ich diese immer auf den letzten Drücker gewerkelt. Nicht so dieses Jahr. Ich bin sehr gut im Zeitplan (finde ich zumindest) 

Ein paar Beispiele: 






Alle Karten sind (wie immer) auch in meinem Online Shop ersichtlich. Fast alle Karten sind Einzelstücke, da ich auch meine Papiervorräte etwas aufbrauchen möchte. ;-)

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit!

Grüsse
Nadja

3 Kommentare:

  1. Hallo Nadja
    superschöne Weihnachtskarten hast du gewerkelt!!
    Viele Grüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadja

    eine schöne Auswahl an Karten hast du gewerkelt.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen