Samstag, 8. September 2012

Online Shop von selbstgemachtekarten

Hallo zusammen

Nach langem überlegen, habe ich mich entschlossen meine Seite www.selbstgemachtekarten.ch etwas zu verändern und einen Online Shop zu integrieren. So was ist natürlich nicht ganz einfach, vor allem wenn man nicht der absolute PC Crack ist. ;-) 
Ich habe mich etwas umgeschaut und nach langem Suchen etwas passendes gefunden. *yay*

Seit ca 1 Woche ist der Online Shop online und ich bin überrascht, wie gut der angelaufen ist. *wow*
Die Bestellungen laufen heiss und ich darf weiterhin neue Karten kreieren, damit nicht plötzlich auf der ganzen Seite alles ausverkauft ist. :-)

Natürlich möchte ich euch auch eine aktuelle Karte zeigen, die vor kurzem entstanden ist. Ihr könnt es sicherlich schon fast denken, ja es ist eine durchsichtige Karte. :-)

 

Ich freue mich über jeden Besuch von euch und eure wertvollen Kommentare. 

Ein wunderschönes Wochenende euch allen und ganz liebe Grüsse

Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen