Mittwoch, 22. August 2012

Hochzeitskarte

Hoi zäme

Ich durfte eine Auftragsarbeit erledigen. Der Wunsch war eine edle Hochzeitskarte in den Farben anthrazit, schwarz, weiss. Ich bin gespannt wie die Karten ankommen und auf welche die Entscheidung fällt:




Welche Karte würdet ihr auswählen? 

Vielen Dank für's Vorbeischauen und eure lieben Kommentare. Ich freue mich jeweils riesig darüber! 

Liebe Grüsse

Nadja

4 Kommentare:

  1. Liebe Nadja, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja, also wenn ich mich entscheiden müsste, wäre Nr. 1 mein Favorit. Eine wundervolle Karte.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja
    wunderschöne Musterkarten hast du gewerkelt! Ich finde bei einer Hochzeit gehört etwas Farbe dazu und daher würde ich Variante 3 nehmen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja

    in die erste Karte habe ich mich sofort verliebt. Romantisch und Edel wirkt die Karte, die gefällt mir sehr gut. Auch die anderen beiden, geschmackvollen Karten gefallen mir. Super Arbeit.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen