Samstag, 10. November 2012

Hallo Elea

Hoi zäme

Die kleine Elea hat gestern, am 09. November, das Licht der Welt erblickt!
Ich bin somit stolzes Gotti geworden und freue mich sehr über den Sonnenschein! 
Heute werde ich die glücklichen Eltern im Spital besuchen gehen. 
Natürlich gibt es auch ein Geschenk und dazu folgende Karte:


 Innenansicht: 


Einen schönen Samstag wünsche ich euch! 
Bis bald!

Liebe Grüsse
Nadja

Freitag, 9. November 2012

Congratulations

Hallo zusammen

Es ist eine Weile her, seit ich das letzte mal etwas gepostet habe. Ihr kennt das sicherlich alle auch, es gibt Zeiten, da kommt man einfach zu gar nix. :-) 
So langsam aber sicher habe ich Entzugserscheinungen vom Basteln. 
Vor kurzem ist folgende Karte entstanden: 


Es ist eine ganz simple Karte aber mir gefällt vor allem Die Farbkombi und der Material-Mix mit Cardstock und Vellum. Ausserdem kann man die Karte vielfältig einsetzen. Zb. zur Hochzeit, Geburtstag oder gar Gratulation zur Geburt. ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Einstimmung ins Wochenende!

Liebe Grüsse

Nadja