Samstag, 28. Juli 2012

Hochzeitskarten

Hallo zusammen

Bisher dachte ich immer, August sei DER Hochzeitsmonat. Aber ich hatte in letzter Zeit sehr viele Anfragen für Hochzeitskarten im Juli. :-) 

Daher sind unter anderem auch folgende Karten entstanden. Die filigranen Teile habe ich mit dem Cameo ausgeschnitten. 





Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit etwas Sonne aber ein bisschen weniger Hitze. :-)

Liebe Grüsse

Nadja

Montag, 9. Juli 2012

durchsichtige Karte - Liebe

Hallo zäme

In den vergangenen Tagen sind weitere durchsichtige Karten entstanden. Diesmal zum Thema Liebe. Hier habe ich die Karten bewusst sehr schlicht gehalten. Die Formen sind mit dem Cameo ausgeschnitten. 



Vielen Dank für's vorbeischauen und eure lieben Kommentare! Ich freue mich sehr darüber. 

Liebe Grüsse

Nadja